gitarre Tempo | Gitarren-Blog
<i>Wöchentlich</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Wöchentlich neue Videos

gitarre Tempo

Schnelle Läufe lernen - 10 ungewöhnliche Tipps

schnelle Läufe 10 Tipps klein
Auf der Gitarre schnelle Parts lernen, schnelle Gitarrensoli flüssig nachzuspielen, damit tun sich viele Gitarristen schwer. Im heutigen Video verrate ich dir 10 ungewöhnliche Tipps zum Erlernen schneller Läufe, von denen ich mir gewünscht hätte, dass sie mir früher jemand verraten hätte. Schau mal rein! Weiterlesen...
Comments

Schneller spielen mit dem 3-Töne-pro-Saite-Konzept

E-Gitarre Technik für Fortgeschrittene

Hast du auch ein Problem damit, deine Licks und Übungen so richtig auf Tempo zu bekommen? Fällt dir die Koordination der Finger in höherem Spieltempo besonders schwer?
Dann habe ich hier ein interessantes Konzept für dich, die Töne auf dem Griffbrett so anzuordnen, dass flüssiges und auch schnelles Spiel deutlich vereinfacht wird.
Weiterlesen...
Comments

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.