gitarre schnell spielen | Gitarren-Blog
<i>Wöchentlich</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Wöchentlich neue Videos

gitarre schnell spielen

Rock-Gitarre Repeating-Lick (Gary Moore-Style)

Rock Gitarre Solo Lick
In diesem Video für fortgeschrittene Rock-Gitarristen zeige ich dir eine Technikübung zum Thema Wechselschlag und Synchronisation beider Hände.
Die Übung ist angelehnt an ein Gary-Moore-Lick, eine typische Solo-Figur, die dieser in vielen seiner Hardrock-Soli verwendete.Weiterlesen...
Comments

Schneller spielen mit dem 3-Töne-pro-Saite-Konzept

E-Gitarre Technik für Fortgeschrittene

Hast du auch ein Problem damit, deine Licks und Übungen so richtig auf Tempo zu bekommen? Fällt dir die Koordination der Finger in höherem Spieltempo besonders schwer?
Dann habe ich hier ein interessantes Konzept für dich, die Töne auf dem Griffbrett so anzuordnen, dass flüssiges und auch schnelles Spiel deutlich vereinfacht wird.
Weiterlesen...
Comments

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.