<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Schnelle Läufe lernen - 10 ungewöhnliche Tipps

schnelle Läufe 10 Tipps klein
Auf der Gitarre schnelle Parts lernen, schnelle Gitarrensoli flüssig nachzuspielen, damit tun sich viele Gitarristen schwer. Im heutigen Video verrate ich dir 10 ungewöhnliche Tipps zum Erlernen schneller Läufe, von denen ich mir gewünscht hätte, dass sie mir früher jemand verraten hätte. Schau mal rein!

Die Noten/Tabs zur Tonleitersequenz aus dem Video kannst du dir hier als PDF herunterladen!
Wenn du die Notensoftware Guitar Pro verwendest, kannst du dir hier auch die zugehörige
GPX-Datei herunterladen!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video mit meinen 10 Tipps an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=pBYjIXaCRWI

Hast du noch einen weiteren Tipp auf Lager oder eine Frage zu meinen Tipps? Dann schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar!