<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Strymon Iridium - E-Gitarrenverstärker im Pedal-Format

Strymon iridium klein
Der Strymon iridium ist ein Modelling-Verstärker für E-Gitarre, in Form eines Bodeneffekt-Pedals. Er simuliert drei klassische Amps von Fender, Vox und Marshall, die mit je drei virtuellen Lautsprecherboxen kombiniert werden können. Aber wie klingt das Ganze? Kann es einem echten Amp das Wasser reichen? Im Video gibt es daher natürlich vor allem viele aussagekräftige Klangbeispiele.

Schau dir hier das Video zum Strymon Iridium an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=aOn1sOgpp2g

Dass auch Transistorverstärker wie der DV Mark Micro 50 kein klanglicher Kompromiss sein müssen, zeige ich dir in diesem Video!
Der Line6 HX Stomp ist derzeit in aller Munde. In diesem Video habe ich ihn einem ersten Anspieltest unterzogen.

Wie ist deine Meinung zum Strymon Iridium? Schreib mir dazu gerne unten oder auf YouTube einen Kommentar!