E-Gitarre leise spielen - Teil 2 - Die Entscheidung | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

E-Gitarre leise spielen - Teil 2 - Die Entscheidung

E-Gitarre leise spielen Teil 2 klein
Warum sollte man E-Gitarre leise spielen wollen? Meistens geht es dabei darum, das persönliche Umfeld, Nachbarn, Familienmitglieder oder Mitbewohner nicht zu stören. Gerade wenn du gerne spät nachts oder früh morgens E-Gitarre spielst und in einem Mehrfamilienhaus wohnst, weißt du, wie wichtig es ist, leise spielen zu können.
In diesem zweiten Teil stelle ich dir die technische Lösung vor, für die ich mich entschieden habe.

Wenn du Lust hast, dein Gitarrenspiel weiterzuentwickeln, schau dir unbedingt auch mal meine Videokurse an!

Schau dir hier das Video "E-Gitarre leise spielen - Teil 2" an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Vm7Py3Mu4_Y

Wie übst du E-Gitarre, wenn es möglichst leise sein soll? Schreib mir dazu gerne einen kleinen Kommentar!

blog comments powered by Disqus