Powerchord Workshop
Gitarrenvideounterricht Logo

Powerchords lernen und verstehen

Entfessle die Kraft des Rock - Nutze das volle Potenzial der Powerchords!
Ich präsentiere dir hier meinen beliebten Powerchord-Workshop, Dieser intensive Videokurs wurde von mir konzipiert, um dich in kurzer Zeit (60 min) mit dem Wissen und den Techniken auszustatten, die benötigt werden, um das volle Potenzial von Powerchords zu entfesseln und den unverwechselbaren Rocksound zu erzeugen, den du wahrscheinlich auch schon immer bewundert hast.
Dieser ultrakompakte Videokurs behandelt das Thema Powerchords. Angefangen mit der Definition des Begriffs, über die gängigen Spielweisen, Griffe und Umkehrungen auf allen Saitenkombinationen bis zu farbenfrohen Erweiterungen und Tricks: Ich erkläre dir in 60 Minuten ohne Schnickschnack alles, was ich in 30 Jahren als Gitarrist Wichtiges zum Thema Powerchords gelernt habe und worauf ich auch heute noch immer wieder zurückgreife.
Alle gezeigten Powerchord-Varianten findest du auch im ergänzenden PDF, so dass du bei Bedarf jederzeit schnell darauf zurückgreifen kannst.
Stacks Image 3137
Stacks Image 1066

Jetzt buchen und loslegen!

39,90 €

VIDEOKURS: POWERCHORD-WORKSHOP
Dem allgemeinen Trend zu mehr Effizienz und knackigen , kurzen Lerninhalten folgend vermittelt dieser Kurs in nur einer Zeitstunde die wesentlichen Formen und Anwendungen der Powerchords.
Die gedankliche Aufgabenstellung bei der Konzeption und Erstellung des Kurses war für mich die folgende:
Ich habe mir vorgestellt, dass ich mich mit einem Schüler nur ein einziges Mal für eine Unterrichtsstunde treffen kann, vielleicht weil dieser ganz woanders wohnt und einmalig bei mir vor Ort ist. Das Thema der Stunde sind Powerchords.
Meine Aufgabe: Dem Schüler in dieser extrem kurzen Zeit alles Wesentliche zum Thema Powerchords vermitteln, so dass ich hinterher sagen kann: Mehr muss man zu diesem Thema nicht wissen.
Das Ergebnis ist dieser Kurs, eine intensive Gitarrenstunde zum Thema Powerchords, zu der ich dich hiermit einladen möchte.
Inhalt des Kurses
  • Online-Zugang mit persönlichem Login
  • 9 Video-Lektionen (insgesamt 60 min Laufzeit)
  • Begleitheft mit allen Griffbildern (PDF)
  • bequemer Zugriff auf den Kurs auch per Smartphone-App
  • 90 Minuten Bonus-Material (die besten Videos zum Thema Powerchords vom YouTube-Kanal)
  • keine zeitliche Begrenzung des Kurszugangs
  • auf Wunsch Download des kompletten Kurses ohne Aufpreis möglich
  • Fragen und Kommentare werden vom Gitarrenlehrer persönlich zeitnah beantwortet
Worum geht es?
Ausschnitte aus dem Kurs

Das sagen die Kursteilnehmer:

Stacks Image 3150
Stacks Image 3152
Stacks Image 3154