gitarre rechte hand | Gitarren-Blog
<i>Wöchentlich</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Wöchentlich neue Videos

gitarre rechte hand

Gitarrenrhythmus Tipps - 7 Ideen für spannende Rhythmen

Gitarrenrhythmus 7 Tipps
Meine besten Gitarrenrhythmus Tipps, damit es bei der Liedbegleitung nicht langweilig wird!
Viele Gitarristen lernen am Anfang einen einigen Gitarrenrhythmus, mit dem sie dann jeden Song begleiten, nach dem Motto: Das ist einfach der beste Gitarrenrhythmus und den spiele ich daher einfach immer. Doch das wird natürlich schnell langweilig. Was kann man denn noch so machen, wenn es beim Rhythmusspiel an frischen Ideen mangelt?Weiterlesen...
Comments

Gitarre lernen - 10 Tipps für die rechte Hand

Rechte Hand 10 Tipps klein
In diesem Video geht es um grundlegende Tipps für die Schlag- oder Zupfhand, die den Einstieg in das Gitarrenspiel erleichtern können. Wenn du gerade erst mit Gitarre anfängst, solltest du diese Hinweise unbedingt kennen und beachten!Weiterlesen...
Comments

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.