<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrenrhythmus Tipps - 7 Ideen für spannende Rhythmen

Gitarrenrhythmus 7 Tipps
Meine besten Gitarrenrhythmus-Tipps, damit es bei der Liedbegleitung nicht langweilig wird!
Viele Gitarristen lernen am Anfang einen einigen Gitarrenrhythmus, mit dem sie dann jeden Song begleiten, nach dem Motto: Das ist einfach der beste Gitarrenrhythmus und den spiele ich daher einfach immer. Doch das wird natürlich schnell langweilig. Was kann man denn noch so machen, wenn es beim Rhythmusspiel an frischen Ideen mangelt?

Die Noten/Tabs zu den Beispielrhythmen aus dem Video kannst du dir hier herunterladen!
Du nutzt Guitar Pro? Dann lade dir stattdessen hier die
GPX-Datei herunter!

Den im Video erwähnten 12-Monats-Videokurs zum Erlernen der Liedbegleitung findest du
HIER!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Hast du Fragen zum Inhalt dieses Videos? Dann schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar!