<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Meine Meinung zum Thema Two-Hand-Tapping

Two-Hand-Tapping klein
Gehört Tapping zum E-Gitarre spielen immer noch dazu, oder ist diese Technik heute gar nicht mehr relevant?
Sollte man Two-Hand-Tapping lernen oder kann man sich die Arbeit sparen, weil das heute keiner mehr braucht? Meine Meinung verrate ich dir im Video!

Lade dir hier die Noten und Tabs zum Video (PDF) herunter!
Wenn du Guitar Pro verwendest, kannst du dir hier auch die
GPX-Datei herunterladen!
Den
Backingtrack (Bandbegleitung) zur Tapping-Etüde kannst du hier herunterladen!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:


Wie sind deine Erfahrungen mit Two-Hand-Tapping? Verwendest du die Technik oder kannst du damit womöglich gar nichts anfangen?
Schreibe mir gerne auf
YouTube dazu einen Kommentar!