Die geheime Formel für schöne Pop-Akkorde | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Die geheime Formel für schöne Pop-Akkorde

Pop-Akkorde klein
In diesem Video für Fortgeschrittene zeige ich dir interessante Gitarrenakkorde für Popsongs und ähnliches.Akkorde in Popsongs folgen meist ähnlichen Spielregeln. Hier lernst du mithilfe von 2 Regeln, wie du die altbekannten Wanderakkorde gegen interessantere Voicings austauschen kannst.
Viel Spaß!

HIER findest du außerdem eine Übersicht meiner umfangreichen Video-Gitarrenkurse, die ich zu verschiedenen Themen erstellt habe. Sicher ist auch für dich der passende Kurs dabei!

Sieh dir hier das Video zur geheimen Formel für schöne Pop-Akkorde an!
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=zwwc9x7bTaY

Lade dir hier das PDF mit den bearbeiteten Akkordfolgen aus dem Video (Noten/Tabs) herunter!

blog comments powered by Disqus