<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Pentatonik-Training - 3 Übungen für Fortgeschrittene

Pentatonik 3 Uebungen klein
Dieses Pentatonik-Training solltest du dir nicht entgehen lassen: 3 Übungen für Fortgeschrittene, die es richtig in sich haben! Viele sind der Meinung, Pentatonik üben, das ist doch nur etwas für Einsteiger! Mit diesen drei Übungen beweise ich dir, dass so ein Pentatonik-Workout auch für weit Fortgeschrittene noch sinnvoll ist!

Lade dir hier die Noten/Tabs zum Video im PDF-Format herunter!
Du nutzt Guitar Pro? Dann lade dir hier die
Noten/Tabs zum Video im GPX-Format herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Hast du Fragen dazu?
Dann schreibe mir gerne auf
YouTube einen Kommentar!