<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Warum ich keinen Übeverstärker für E-Gitarre mehr verwende

Übeverstärker klein
Den richtigen Verstärker zum E-Gitarre spielen zu Hause finden - Das ist für viele ein schwieriger und langer Weg. In diesem Video erzähle ich, warum ich seit einiger Zeit gar keinen Übeverstärker mehr besitze und wie ich trotzdem jederzeit mit erstklassigem Sound E-Gitarre spielen kann. Egal ob du bereits einen Übungsverstärker für die E-Gitarre dein Eigen nennst oder nicht: Schau doch mal rein!

Wenn du genau wissen willst, was ich an Equipment verwende, findest du hier eine aktuelle Liste!

Sieh dir hier das Video an:


Wie ist deine Meinung zum Thema Übeverstärker? Schreibe mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar!