Gitarren-Kaufstopp in 2017 - Meine Erfahrungen | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Gitarren-Kaufstopp in 2017 - Meine Erfahrungen

Gitarren-Kaufstopp klein
Ein Gitarrenkauf, oder allgemeiner der Kauf von Gitarren-Equipment, ist jedes Mal mit einem gewissen Glücksgefühl verbunden. Trotzdem ist man als Gitarrist, der viele Gitarren besitzt, nicht zwangsläufig zufriedener als jemand, der mit einer einzigen Gitarre auskommt.
Ich wagte im Jahr 2017 den Selbstversuch, verkaufte den Großteil meines Gitarren-Equipments und untersagte mir strikt jeglichen Gitarrenkauf für ein Jahr.
Was ich daraus an Erfahrungen gewonnen habe und wie ich nun, nach einem Jahr zum Thema Gitarrenequipment kaufen stehe, erzähle ich dir in diesem Video.

Sieh dir hier das Video an, indem ich dir über meine Erfahrungen mit dem Gitarren-Kaufstopp berichte:

Oder sieh dir das Video direkt bei YouTube an:
https://youtu.be/mbCN_hK2h9E

Wie sehen deine Erfahrungen zu diesem Thema aus? Hast du Fragen, Ergänzungen oder eine andere Meinung?
Hinterlasse mir doch unten einen kleinen Kommentar!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "
Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!



blog comments powered by Disqus