8 Gründe, warum du beim Gitarre üben keine Fortschritte machst | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

8 Gründe, warum du beim Gitarre üben keine Fortschritte machst

Gitarre üben klein
Bist du unzufrieden mit deinen Fortschritten beim Gitarre spielen? Übst du Gitarre und wirst dennoch nicht besser? In diesem Video nenne ich dir acht Gründe, woran es liegen könnte.

Beim Üben eines Musikinstruments sollte man einige grundlegende Dinge beachten, um kontinuierlich Fortschritte zu erzielen. Wenn du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten und nicht wirklich besser zu werden, obwohl du übst, habe ich im Video einige Gründe, woran es liegen könnte.

Sieh dir hier das Video an:
Oder das Video direkt bei YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=mUEthd69tlI

Welche Erfahrungen hast du beim Üben gemacht? Was funktioniert für dich besonders gut, was besonders schlecht? Hinterlasse doch unten einen kleinen Kommentar mit deiner Meinung!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "
Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!
blog comments powered by Disqus