<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarre nach Noten spielen - 10 Vorteile

Noten 10 Vorteile klein
Gitarre spielen nach Noten? Muss man das können? Auf der Gitarre Noten zu lernen ist bei den meisten Gitarristen äußerst unbeliebt: Wir haben ja Tabulatur und Griffbilder, eigens für die Gitarre erfundene Notations-Systeme. Warum also sollte man zusätzlich auf der Gitarre nach Noten spielen lernen? In diesem Video nenne ich dir 10 Vorteile, in deren Genuss du kommst, wenn du Gitarre nach Noten spielen kannst!

Meinen kompletten 10-Wochen-Videokurs, mit dem ich schon unzähligen Gitarristen das Spielen nach Noten beigebracht habe, findest du hier!

Sieh dir hier das Video an, in dem ich dir zehn Vorteile des Gitarrenspiels nach Noten nenne:
Oder schau dir das Video direkt auf YouTube an:
https://youtu.be/anYAl_IgboI


Wie stehst du zum Thema Noten? Gut oder nicht gut, leicht oder schwer? Schreib mir doch mal unten deine Meinung zum Thema!