<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gear-Talk - Was ich 2020 an E-Gitarren-Equipment gekauft habe!

Geartalk 2020 klein
In diesem Video zeige ich dir, was ich mir im Jahr 2020 an E-Gitarren-Equipment gekauft habe. Ich verrate dir meine Beweggründe für jeden Kauf und ziehe Bilanz, ob es sich gelohnt hat.

Wie im Video erwähnt, kannst du dich hier zu meinem wöchentlichen Newsletter anmelden!
Auf der Facebook-Seite präsentiere ich dir täglich eines meiner Best-Of-Videos, also am besten hier abonnieren:
https://www.facebook.com/gitarrenvideounterricht

Schau dir hier das "Gear-Talk-Video" an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=bBC_VN711dQ

Was war deine beste oder schlechteste Neuanschaffung im Jahr 2020? Schreib mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar!