<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Die Funk-Gitarrenakkorde der Profis

Funk-Gitarrenakkorde klein
Warum braucht man überhaupt spezielle Funk-Gitarrenakkorde? Welche einfachen, aber professionell klingenden Akkorde für die Funk-Gitarre gibt es? In diesem Video lernst du Gitarrenakkorde für die gängigsten funkigen Spielsituationen.

Lade dir hier die Akkordübersicht zum Video als PDF herunter!
Die
Bandbegleitung (Backing Track MP3) kannst du dir ebenfalls hier herunterladen!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video zu den Funk-Akkorden an:
Welche Songs mit funkiger Gitarrenbegleitung magst du besonders gerne? Schreibe mir dazu doch auf YouTube einen kleinen Kommentar!