<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Akkorde auf dem ganzen Griffbrett spielen - Teil 2 - Vierklänge

Akkorde überall Fortsetzung klein
Auf der Gitarre Akkorde auf dem ganzen Griffbrett spielen - Dazu habe ich vor kurzem ein Video veröffentlicht:
Akkorde auf dem ganzen Griffbrett Teil 1
Da ich nicht wollte, dass das Thema zu theoretisch rüberkommt, gab es danach noch ein Video mit Anwendungsbeispielen aus der Praxis:
Akkorde auf dem ganzen Griffbrett Praxisbeispiele
Heute nun die von vielen gewünschte Fortsetzung der Thematik: Ich zeige dir, wie du auch die Vierklänge an jeder Stele des Griffbretts spielen kannst!

Lade dir hier ein ergänzendes PDF-Dokument mit den Noten/Tabs/Griffbildern zu diesem Video herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das aktuelle Video zu den Vierklängen an!


Hast du Fragen dazu? Dann hinterlasse mir gerne auf
YouTube einen Kommentar!