Gitarren-Liedbegleitung lernen

Gitarre lernen und verstehen

Crashkurs: Gitarre lernen mithilfe dieser drei Videos

Spielst du schon länger mit dem Gedanken, Gitarre zu lernen und in geselliger Runde Lieder begleiten zu können?
Dies ist deine einmalige Chance: In meinem dreiteiligen Intensivkurs „Lagerfeuer-Lessons“ vermittle ich dir kompakt das nötige Know-How, damit du schon diesen Sommer am Lagerfeuer, Baggersee oder bei sonstigen Gitarren-Sessions mitspielen kannst. Und das Beste: Der Kurs ist komplett kostenlos! Also, worauf wartest du noch?! Schnapp dir deine Gitarre und starte Video 1!
Kostenloser dreiteilige Gitarrenkurs

Vom Gitarrenkauf bis zu den ersten Songs - Mein kostenloses Einsteiger-E-Book

Über 15 Jahre habe ich an Musikschulen Gitarrenanfänger unterrichtet. Deren häufigste Fragen zu den Themen Gitarrenkauf, Stimmen des Instruments, Griffbilder, geeignete Songs für den Einstieg
habe ich in diesem E-Book beantwortet, das du dir hier kostenlos herunterladen kannst.
Nach dem Durcharbeiten dieses Mini-E-Books wirst du in der Lage sein, ganze 5 Lieder auf der Gitarre zu begleiten.
Das alles kostet dich keinen Cent, also mache den ersten Schritt, indem du dir jetzt das E-Book herunterlädst!
Kostenloses E-Book für Gitarren-Anfänger

Sichere dir jetzt das kostenlose E-Book!