Gitarre lernen unterwegs - Jakob Olsen Interview | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Gitarre lernen unterwegs - Jakob Olsen Interview

Mit Fahrrad und Gitarre
Jakob Olsen reist seit Anfang 2015 um die Welt. Das Fortbewegungsmittel seiner Wahl ist dabei größtenteils ein Fahrrad.
Wie es dazu kam, wie er mit dem begrenzten Platzangebot auf dem Fahrrad so klarkommt und warum Jakob unterwegs begann, Gitarre zu lernen, das verriet er mir in diesem Interview.
Schau dir hier das Video-Interview mit Jakob an:

Hier kannst du dir das Video alternativ auch direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=-i9VmWnMWO8
Viele spannende Foto-Reiseberichte gibt es auf Jakobs Blog "Byebyebybike" zu lesen, schau doch mal rein:
http://byebyebybike.de

Möchtest du auch wie Jakob mit meinem ganzjährigen Videokurs "Liedbegleitung für Einsteiger" Gitarre lernen? Hier gibt es dazu alle Informationen:
ZUM KURS

blog comments powered by Disqus