<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrenakkorde sauber greifen - 7 Tipps für Einsteiger

Akkorde sauber greifen klein
In diesem Video aus der Reihe Gitarrenakkorde Anfängertipps geht es darum, wie du die gelernten Gitarrengriffe einfacher und sauberer greifen kannst, wie diese sich schneller wechseln lassen und worauf du beim Greifen von Gitarrenakkorden sonst noch achten solltest.

Hier findest du den im Video besprochenen kostenlosen Kurs "Lagerfeuer-Lessons"!
Hier kannst du dich über den 12-Monats-Videokurs "
Liedbegleitung für Einsteiger" informieren!

Sieh dir hier das Video mit den 7 Tipps zum Greifen von Akkorden an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=CqxU3B_p-YU

Hast du noch Fragen zum Thema? Dann hinterlasse mir doch unten einen kleinen Kommentar!