<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

3 tolle Ideen für akustische Gitarrenbegleitung

Unplugged-Begleitung klein
Du möchtest unplugged Songs begleiten, dir fehlen aber die Ideen für moderne, professionell klingende Begleitstile? In diesem Video zeige ich dir 3 Konzepte für Fortgeschrittene akustische Gitarrenbegleitung für jeden Zweck!

Lade dir hier die Noten/Tabs zu den Beispielen als PDFs herunter:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Wenn du Guitar Pro nutzt, kannst du dir hier alternativ die Beispiele als GPX-Dateien herunterladen:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:

Welchen Song spielst oder hörst du im Sommer besonders gerne? Schreibe mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar!