<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Tonleitern üben für Fortgeschrittene

TONLEITERN DIAGONAL UEBEN KLEIN
Tonleitern auf der Gitarre richtig üben - Wie geht das? Mit dieser Übung für Fortgeschrittene, die mir bis vor kurzem noch unbekannt war, wird es ganz einfach, auch diagonal über das Griffbrett zu spielen, tiefe und hohe Lagen zu verbinden!

Lade dir hier das PDF mit den Noten, Tabs und Griffbildern zu diesem Video herunter!
Wenn du Guitar Pro verwendest, kannst du dir hier auch die
Übung als GPX-Datei herunterladen!

Hier der Link zu dem im Video verwendeten Electro Harmonix Freeze Pedal:
https://bit.ly/2R3jLLQ

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an: