<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Richtig Gitarre üben - Wie geht das?

DAS GANZE GEHEIMNIS
Wie funktioniert "richtig Gitarre üben"? 5 Fragen aus diesem Bereich habe ich für das heutige Video gesammelt und beantworte sie dir auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung als Gitarrist und Gitarrenlehrer.
Beim Gitarre üben kann man einiges falsch machen und somit verhindern, dass sich Fortschritte einstellen. Deswegen: Schau dir an, wie "richtig Gitarre üben" funktioniert und ob du deine Übepraxis womöglich noch verbessern kannst!

Hier findest du die Sammlung meiner besten Technikübungen für Gitarre, den Kurs "Finger-Fitness"!

Sieh dir hier das Video zum Thema "richtig üben" an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=6LpqKJ_n8Og

Hast du Fragen zum Thema Gitarre üben? Dann hinterlasse mir gerne auf YouTube dazu einen Kommentar!