<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Overdrive-Pedal für Gitarre - Darum ist der Tilt Overdrive SUPER!

Revv Tilt Overdrive
Overdrive-Pedal Gitarre - Ich zeige dir den Tilt-Overdrive von Revv, das Signature-Pedal von Shawn Tubbs!
Welches Overdrive-Pedal für Gitarre ist das Richtige? Diese Frage stellen sich wohl die allermeisten-E-Gitarristen irgendwann. Ich habe mir vor kurzem den Revv Tilt Overdrive gekauft, den ich dir im Video vorstelle!

Über diesen Link kannst du den Tilt-Overdrive bei Thomann bestellen*: https://bit.ly/3U0vXYe

*Ich erhalte dann eine kleine Provision, für dich wird es dadurch aber nicht teurer.

Sieh dir hier mein Demo-Video zum Revv Tilt Overdrive an:
Schreib mir gerne deine Meinung dazu auf YouTube als Kommentar!