<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

5 einfache Tricks für die Jazzgitarre

Jazzgitarre Tricks
Dieses Video ist für alle, die auf der Gitarre Jazz spielen wollen, genauer gesagt geht es um die Jazzimprovisation für Gitarristen. Jazzgitarre lernen ist ein komplexes Thema, aber Ich zeige heute 5 einfach umsetzbare Tricks für den Anfang. Viel Spaß!

Du möchtest souverän Jazzstandards auf verschiedene Arten begleiten können? Dann empfehle ich dir meinen Kurs Jazzakkorde für Gitarre, darin zeige ich dir alles Wesentliche, was ich in meinem Jazzstudium im Hinblick auf Akkorde gelernt habe, alles direkt an Stücken aus der Praxis!

Sieh dir hier das Video mit meinen 5 einfachen Tricks für die Jazzimprovisation an:
Oder das Video direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=oGVu_QDz-Io

Hast du Fragen dazu? Dann hinterlasse mir gerne unten einen Kommentar!