<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Jazz-Improvisation - 5 Ideen

JAZZ klein
Ein jazziges Solo improvisieren auf der Gitarre - Darum geht es in diesem Video!
Die meisten Gitarristen lernen niemals Jazz, weil sie das Thema für zu schwer oder zu „kopflastig“ halten. Dabei macht Jazzgitarre lernen vor allem unheimlich viel Spaß, hat man sich erst einmal „eingehört“ und mit der Materie beschäftigt. Wie du ein Jazz-Solo improvisierst, dazu gebe ich dir heute 5 Anregungen, die du nicht verpassen solltest!

Lade dir hier die Noten/Tabs zum Video als PDF herunter!
Lade dir hier die
Noten/Tabs zum Video als GPX herunter!
Lade dir hier den
Backing Track (Bass/Schlagzeug) zum Video als MP3 herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:

Hast du Fragen dazu? Dann schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar!