<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Eigene Riffs erfinden - Wir basteln ein Hendrix-Riff

HENDRIX klein
In diesem Video lernst du, wie du ein eigenes Riff im Stil deiner Vorbilder erfinden kannst. Am Beispiel von Jimi Hendrix zeige ich, wie ich seinen Personalstil unter Berücksichtigung von 5 Aspekten analysiere, und wie du auf dieser Basis am Ende kreativ eigene Gitarrenriffs basteln kannst.

Lade dir hier das PDF mit meinem Beispielriff (Noten/Tabs) herunter!
Lade dir hier die
GPX-Datei meines Riffs herunter!
Lade dir hier den
Backingtrack aus dem Video (Bass/Schlagzeug) herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=RbbSQcwWvxA