<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrenbegleitung mit Zwischenmelodien - 5 Ideen

Zwischenmelodien klein
Eine Gitarrenbegleitung mit Zwischenmelodien auszuschmücken - Das klingt erst mal wahnsinnig kompliziert. Dabei kannst du damit direkt nach dem Erlernen der grundlegenden Gitarrenakkorde anfangen. Ich zeige dir in diesem Video 5 Ideen, wie du zwischen den einzelnen Gitarrenakkorden Zwischenmelodien einfügst, wie man dabei auf gut klingende Töne kommt und wie man dafür sorgt, dass das Ganze auch noch locker und spontan rüberkommt. Mit den Tipps aus diesem Video kannst auch du schöne Überleitungen spielen!

Lade dir hier die Noten/Tabs zum Video als PDF herunter!
Du nutzt das Programm Guitar Pro? Dann lade dir hier auch die
GPX-Datei mit allen Beispielen herunter!

Hier findest du den im Video angesprochen
Grundkurs zur Pentatonik!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Du hast Fragen oder Anmerkungen dazu?
Dann schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar unter das Video!