<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Warum es gut ist, ein Anfänger zu bleiben

Anfänger Thumbnail klein
Siehst du dich auf der Gitarre als Anfänger oder als Fortgeschrittener? In diesem Video nehme ich Bezug auf einen Kommentator, der mich als "anfängerhaft" bezeichnete. Warum ich mich darüber sogar freue? Schau es dir an! Es ist nicht schlecht, in gewissem Sinne ein Gitarren-Anfänger zu bleiben!

Wenn du systematisch von mir lernen möchtest, empfehle ich dir auch meine Videokurse für Gitarristen!

Sieh dir hier das Video an, in dem ich auf den Zuschauerkommentar zum Thema "Anfänger" eingehe!
Oder das Video direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=YvE98vadbQ0

Wie siehst du das? Bist du noch Lernende/r in Sachen Gitarre? Oder bist du der Meinung, bereits "ausgelernt" zu haben? Schreib mir dazu unten einen Kommentar!