Warum es gut ist, ein Anfänger zu bleiben | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Warum es gut ist, ein Anfänger zu bleiben

Anfänger Thumbnail kleinSiehst du dich auf der Gitarre als Anfänger oder als Fortgeschrittener? In diesem Video nehme ich Bezug auf einen Kommentator, der mich als "anfängerhaft" bezeichnete. Warum ich mich darüber sogar freue? Schau es dir an! Es ist nicht schlecht, in gewissem Sinne ein Gitarren-Anfänger zu bleiben!

Sieh dir hier das Video an, in dem ich auf den Zuschauerkommentar zum Thema "Anfänger" eingehe!
Oder das Video direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=YvE98vadbQ0

Wie siehst du das? Bist du noch Lernende/r in Sachen Gitarre? Oder bist du der Meinung, bereits "ausgelernt" zu haben? Schreib mir dazu unten einen Kommentar!


blog comments powered by Disqus