<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrenakkorde Tricks - Einfach, aber genial!

Akkorde 5 Tricks 2022 klein
Möchtest du wissen, wie man an Stelle der "gewöhnlichen" Gitarrengriffe interessantere Pop-Gitarrenakkorde bildet, welche Konzepte solchen Gitarrenparts zugrunde liegen? Dann schau dir diese Video an, wo ich dir 5 Tricks für coole Gitarrenakkorde zeige, die du ganz einfach, ohne viel Hintergrundwissen oder Theorie, umsetzen kannst.

Lade dir hier das PDF mit den Noten/Tabs zum Video herunter!
Wenn du GuitarPro nutzt, kannst du dir hier auch die passende
GPX-Datei herunterladen!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video mit den 5 Akkord-Tricks an:
Welchen Song magst du besonders für seine tolle Gitarrenbegleitung? Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar auf YouTube unter das Video!