Besser üben - Vermeide diese 7 Störfaktoren! | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Besser üben - Vermeide diese 7 Störfaktoren!

Gitarre üben Störfaktoren klein
Effektiv Gitarre zu üben ist die Grundlage für deinen Fortschritt auf dem Instrument.
Doch kaum hat man sich kostbare Zeit zum Gitarre Üben freigeschaufelt, lauern zahlreiche Störfaktoren, die dich aus dem Konzept bringen und deinen Lernerfolg zunichte machen können.
Ich nenne dir heute die 7 aus meiner Sicht größten Störfaktoren und gebe dir Tipps, wie du künftig ungestört Gitarre üben kannst!

Sieh dir hier das Video an, wie du Störungen und Ablenkungen beim Üben vermeidest!
Alternativ kannst du dir das Video auch auf YouTube ansehen:
https://youtu.be/BIqodoVknuA

Was lenkt dich vom Üben ab? Oder was ist dein bester Tipp, um beim Üben voll bei der Sache zu bleiben? Hinterlasse mir dazu unten einen Kommentar!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!



blog comments powered by Disqus