<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarre spielen - 5 Tipps für Anfänger

Gitarre spielen lernen 5 Tipps 2022
Dieses Video bietet eine erste Orientierung zum Einstieg in das Thema Gitarre spielen.
Es geht um die richtige Motivation zum Gitarre lernen, warum heute ein guter Zeitpunkt ist, und du lernst gleich die ersten Handgriffe am Instrument. Gitarre spielen ist nicht so schwer, wenn man einfach mal anfängt und dranbleibt. Schau doch mal rein!

Lade dir HIER die Griffübersicht der wichtigsten Akkorde für den Anfang herunter!
Das kostenlose E-Book mit weiteren Tipps für den Anfang findest du
HIER!
Meinen 12-Monats-Gitarrenkurs für den Anfang findest du
HIER!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Hast du Fragen zum Einstieg in das Gitarrenspiel? Dann schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar!