Gitarre nach Noten spielen - 10 weitere Vorteile | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Gitarre nach Noten spielen - 10 weitere Vorteile

Weitere Vorteile Notenschrift klein
Gitarre spielen nach Noten? Muss man das können? Auf der Gitarre Noten zu lernen ist bei den meisten Gitarristen äußerst unbeliebt: Wir haben ja Tabulatur und Griffbilder, eigens für die Gitarre erfundene Notations-Systeme. Warum also sollte man zusätzlich auf der Gitarre nach Noten spielen lernen? In diesem zweiten Video zum Thema Noten und deren Vorteile nenne ich dir 10 weitere Argumente für das Gitarre spielen nach Noten!

Mit meinem zehnwöchigen Videokurs "Gitarre spielen nach Noten" lernst du, beliebige Melodien (z.B. aus Liederbüchern) nach Noten zu spielen. Lass dir diesen Kurs nicht entgehen!

Sieh dir hier das Video mit den 10 weiteren Vorteilen der Notenschrift an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=myzo5aJJHL4

Wie ist deine Meinung zum Thema Noten? hinterlasse mir dazu doch unten einen kleinen Kommentar!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!
blog comments powered by Disqus