<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarre lernen mit Videos - Von diesen Gitarristen habe ich meine Ideen!

Alles nur geklaut
Gitarre lernen mit Videos - Daran führt heutzutage kaum noch ein Weg vorbei. Aber selbst in den 80ern und 90ern konnte man mit Gitarren-Unterrichtsvideos, auf VHS oder DVD, schon jede Menge Neues lernen. In diesem Video verrate ich dir meine Quellen, die 15 Unterrichtsvideos für Gitarre, aus denen ich am meisten gelernt habe. Wenn wenn der Wille und die nötige Disziplin zum Üben vorhanden sind, kann Gitarre lernen mit Videos den Unterricht vor Ort weitgehend ersetzen!

Hier der Link zu Truefire, die ich, vor allem im Bereich englischsprachige Gitarren-Videokurse für weiter Fortgeschrittene, sehr empfehlen kann:
https://bit.ly/36uyzL9

Sieh dir hier das Video an:
Welches Unterrichtsvideo hat dir besonders geholfen? Schreib mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar!