<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarre spielen lernen in 5 Minuten

Gitarre lernen in 5 Minuten klein
Ist Gitarre spielen lernen in 5 Minuten möglich? Aber sicher doch! In diesem Video lernst du ein Stück für 2 Gitarren (+ Bandbegleitung), das ich dir in der sagenhaft kurzen Zeit von 5 Minuten zeige. Auch wenn du keinerlei Vorkenntnisse mitbringst, mit diesem Video wirst du Gitarre spielen lernen, viel Spaß!

Hier kannst du dir die Noten/Tabs des Übungsstückes als PDF herunterladen!
Du nutzt das Programm Guitar Pro? Dann lade dir hier die
GPX-Datei herunter!
Lade dir hier auch die
komplette Aufnahme mit beiden Gitarren herunter!
Die
Bandbegleitung ohne Gitarre 1 findest du hier!
Die
Bandbegleitung ohne Gitarre 2 findest du hier!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du mir gerne auf YouTube einen Kommentar hinterlassen!