<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrenequipment-Empfehlungen - 10 Geheimtipps

Geheimtipps klein
Du brauchst für die Gitarre Equipment-Empfehlungen? In diesem Video verrate ich dir 10 weniger bekannte Gitarren und Produkte, die sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und die ich (nach persönlichem Langzeittest) uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Wenn du für die Gitarre neues Equipment anschaffen möchtest, solltest du dir vorher dieses Video anschauen!

Sieh dir hier das Video an:

Und hier noch die Links zu den einzelnen Produkten*:
Yamaha Pacicifa 612: https://bit.ly/3j2QUl8
Squier Classic Vibe 60s Strat: https://bit.ly/3Jc6ntN
Yamaha THR10 II: https://bit.ly/3KeBwOn
DV Mark Eric Raw Dawg 60 Eric Gales: https://bit.ly/3j9oyWe
Yamaha Revstar RSS20: https://bit.ly/35FDF6H
AKG P170: https://bit.ly/3LNhRFT
Superlux PRA628 MKII: https://bit.ly/37kiyXW
Meine Elixir-Saiten für E-Gitarre: https://bit.ly/3NZLoxY
Meine Elixir-Saiten für Westerngitarre: https://bit.ly/3Kgzcqc
Neural DSP Plugins: https://bit.ly/3Kas6n2
IK Multimedia iLoud Micro: https://bit.ly/3x1bxGx
*Beim Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision, du zahlst aber dafür keinen Cent mehr!

Wenn du auch noch einen Geheimtipp auf Lager hast, freue ich mich über einen Kommentar auf YouTube unter dem Video!