E-Gitarre leise spielen - Teil 1 - 5 Möglichkeiten | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

E-Gitarre leise spielen - Teil 1 - 5 Möglichkeiten

E-GITARRE LEISE SPIELEN TEIL 1 klein
Warum sollte man E-Gitarre leise spielen wollen? Meistens geht es dabei darum, das persönliche Umfeld, Nachbarn, Familienmitglieder oder Mitbewohner nicht zu stören. Gerade wenn du gerne spät nachts oder früh morgens E-Gitarre spielst und in einem Mehrfamilienhaus wohnst, weißt du, wie wichtig es ist, leise spielen zu können.
Doch mit welcher technischen Lösung macht das E-Gitarre üben auch leise Spaß und es klingt bestenfalls auch noch gut? In diesem Video stelle ich dir dazu 5 Möglichkeiten vor.

Hast du Lust, mit meiner Hilfe dein Gitarrenspiel zu verbessern? Dann schau dir auch meine Videokurse an!

Sieh dir hier das Video zum Thema "leise E-Gitarre spielen" an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=J48HtuJ0sPc

Gibt es Fragen/Ergänzungen dazu? Welche Möglichkeit des leisen Übens nutzt du für dich? Hinterlasse mir doch dazu unten einen Kommentar!

blog comments powered by Disqus