E-Gitarre leise spielen - Teil 1 - 5 Möglichkeiten | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

E-Gitarre leise spielen - Teil 1 - 5 Möglichkeiten

E-GITARRE LEISE SPIELEN TEIL 1 klein
Warum sollte man E-Gitarre leise spielen wollen? Meistens geht es dabei darum, das persönliche Umfeld, Nachbarn, Familienmitglieder oder Mitbewohner nicht zu stören. Gerade wenn du gerne spät nachts oder früh morgens E-Gitarre spielst und in einem Mehrfamilienhaus wohnst, weißt du, wie wichtig es ist, leise spielen zu können.
Doch mit welcher technischen Lösung macht das E-Gitarre üben auch leise Spaß und es klingt bestenfalls auch noch gut? In diesem Video stelle ich dir dazu 5 Möglichkeiten vor.

Hast du Lust, mit meiner Hilfe dein Gitarrenspiel zu verbessern? Dann schau dir auch meine Videokurse an!

Sieh dir hier das Video zum Thema "leise E-Gitarre spielen" an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=J48HtuJ0sPc

Gibt es Fragen/Ergänzungen dazu? Welche Möglichkeit des leisen Übens nutzt du für dich? Hinterlasse mir doch dazu unten einen Kommentar!

blog comments powered by Disqus

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.