<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Vermeide diese 7 Fehler beim E-Gitarren-Equipment!

Equipment Fehler 2
E-Gitarre spielen heißt auch, sich mit verschiedenstem Gear (Ausrüstung) auseinanderzusetzen. Insbesondere unerfahrene Einsteiger haben es schwer, beim E-Gitarren-Equipment alles richtig zu machen. In diesem Video präsentiere ich dir 7 typische Fehler beim E-Gitarren-Gear und helfe dir, diese zu vermeiden!

Hier findest du, wie im Video angesprochen, eine Übersicht meiner Videokurse für Gitarristen!

Sieh dir hier das Video zu den 7 Equipment-Fehlern an:
Oder direkt bei YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=yHismOGGWYs

Was war dein größter Fehler im Zusammenhang mit Gitarrenequipment? Oder wie lautet deine dringendste Frage zu diesem Themenbereich? Schreib mir dazu einen Kommentar entweder hier oder auf YouTube!