<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

E-Gitarre Grundlagen - Die beste Aufwärmübung

E-Gitarre Grundlagen Spinne klein
Gibt es für die E-Gitarre Aufwärmübungen? Na klar, in diesem Video für E-Gitarren-Einsteiger stelle ich dir die beste Fingerübung zum Aufwärmen beider Hände vor, die ich kenne.

Die komplette Sammlung meiner 50 besten Fingerübungen für Gitarre 8Anfänger und Fortgeschrittene) findest du im Kurs "Finger-Fitness", mit über 50 einzelnen Videos und ergänzenden Noten/Tabs!

Sieh dir hier das Video mit der besten Aufwärmübung für Gitarristen an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=lnMNta6kq9o

Hast du Fragen oder Ergänzungen zu diesem Video? Dann hinterlasse mir doch unten einen kleinen Kommentar!