<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Profi-Gitarrenakkorde? In Wahrheit sind sie ganz einfach!

Profi-Akkorde mit 3 Toenen
Profi Gitarrenakkorde, die du auch lernen solltest - Darum geht es im heutigen Video.
Egal ob du Gitarrenakkorde für Jazz, Latin, Funk oder Rock suchst, dieses Akkordsystem wird dir ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Es funktioniert so, dass wir vermeintlich schwere Akkorde vereinfachen und auf elegante Weise auf das Griffbrett übertragen. Nicht nur für Profis, diese Gitarrenakkorde kannst auch du lernen.

Lade dir hier das PDF-Dokument mit den Praxis-Beispielen aus dem Video (Noten/Tabs) herunter!
Du verwendest das Programm Guitar Pro? Dann lade dir stattdessen die
GP-Datei der Noten/Tabs herunter!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:

Hast du Fragen oder Anmerkungen dazu? Dann hinterlasse mir gerne auf YouTube einen Kommentar!