<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Der beste Gitarrenrhythmus?

Hits klein
Welcher Gitarrenrhythmus ist für Einsteiger wie für Fortgeschrittene quasi unverzichtbar und verdient daher den Titel "bester Gitarrenrhythmus"?
Darum geht es in diesem Video: Ich zeige dir die rhythmische Grundlage unzähliger bekannter Songs als Schlagmuster in unterschiedlichen Varianten!

Hier kannst du dir das PDF mit den Noten/Tabs zum Video herunterladen!
Für Guitar-Pro-Benutzer gibt es das Ganze hier auch noch als
GPX-Datei!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Welche Songs kennst du mit einem der Rhythmen? Schreib mir dazu gerne auf
YouTube einen Kommentar!