<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Die beste Blues-Begleitung für Gitarre? - Blues-Begleitung in 3 Levels

Blues-Begleitung klein
Die beste Blues-Begleitung für Gitarre? Egal wie lange du Gitarre spielst, einen Blues kann man relativ schnell begleiten. In diesem Video lernst du 3 Blues-Akkorde und mehr: Nach einem grundlegenden Blues-Rhythmus zeige ich dir zunächst, wie du durch Verschieben der Standard-Blues-Akkorde coole Blues-Akkorde aus dem Ärmel zaubern kannst. Im letzten Schritt basteln wir mithilfe von Fill-Ins und Turnarounds eine interessantere, wenn nicht sogar die "beste Blues-Begleitung überhaupt" die du für den Blues in E spielen kannst. 😎

Lade dir hier die Noten/Tabs zum Video als PDF herunter!
Du nutzt Guitar Pro? Dann lade dir auch die
GPX-Datei der Noten/Tabs herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video zur Blues-Begleitung in 3 Levels an:

Was hältst du von dieser Art Begleitung? Schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar unter das Video!