<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Alle Akkorde auf der Gitarre lernen in 9 MINUTEN!

Nie wieder Grifftabellen klein
Gitarrenakkorde verstehen, zu wissen, wie ein Akkord aufgebaut ist, das ist die Voraussetzung, um beliebige Akkorde selbst herleiten zu können. Wie du relativ einfach alle Akkorde auf der Gitarre lernen kannst, das zeige ich dir in diesem Video. In 9 Minuten (nach der Einleitung) zeige ich dir alles, was du brauchst, um beliebige Gitarrenakkorde verstehen und spielen zu können.

Lade dir hier die Übersicht zum Akkordaufbau und den Intervallen ergänzend zum Video herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Hast du Fragen zum Thema? Dann schreibe mir auf YouTube einen Kommentar unter das Video!