<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Akkorde für E-Gitarre - Was ich in 25 Jahren gelernt habe...

Thumbnail klein
Akkorde für E-Gitarre - Was spielt man im Bandkontext, wenn man keine Lust auf die altbekannten Akkorde hat? In diesem Video lernst du ganz kompakt 7 tolle Begleitkonzepte für Fortgeschrittene, die ich über viele Jahre zusammengetragen habe! Schau doch mal rein!

Lade dir hier die Noten/Tabs zum Video als PDF herunter!
Du nutzt Guitar Pro? Dann lade dir stattdessen die
GPX-Datei der Noten/Tabs herunter!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:

Welches der Konzepte gefällt dir am besten? Schreibe mir dazu gerne auf YouTube einen kleinen Kommentar!