<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Auf der Gitarre fit werden - 3 Übungen für jeden Tag

3 Uebungen 2022 klein
Du möchtest auf der Gitarre fit werden, die Beweglichkeit, Kraft und Geschwindigkeit aufbauen?
Dann helfen dir mit Sicherheit diese 3 Übungen, die ich (derzeit) jeden Tag in meinen Übeplan einbaue. Auf der Gitarre Kraft aufbauen, die Finger vertrauter mit dem Griffbrett machen und nebenbei auch noch die Plektrumtechnik trainieren, wenn du diese Übungen wirklich langfristig machst, wirst du auf der akustischen oder auf der E-Gitarre fit werden, diese Übungen sind von grundlegender Wichtigkeit.

Hier kannst du dir die Noten/Tabs zum Video als PDF herunterladen!
Und hier als
GPX-Datei für alle Nutzer von Guitar Pro!

Hier findest du den im Video angesprochenen Kurs "Finger-Fitness" mit meinen besten 50 Übungen!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Und hier das Video:
Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir gerne auf YouTube einen Kommentar unter das Video!