<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

3 Pedals - 3 Riffs - Was spielt man mit diesen Effektgeräten?

3 Pedals klein
3 Pedals - 3 Riffs: Im heutigen Video stelle ich dir drei Effektpedale für E-Gitarre aus meiner Sammlung vor. Wozu habe ich mir diese Pedals gekauft und was spiele ich damit eigentlich?
Das zeige ich dir anhand von Riffs, zu denen mich diese Effektgeräte inspiriert haben!

Lade dir hier das PDF mit den Noten/Tabs der Beispiele aus dem Video herunter!
Hier die GPX-Datei (für das Programm GuitarPro) meines Beispiels zum
Rotary Ensemble!
Hier die GPX-Datei (für das Programm GuitarPro) meines Beispiels zum
Metal Core!
Hier die GPX-Datei (für das Programm GuitarPro) meines Beispiels zum
Ego Compressor!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=LsZNqi0xWOs

Welches Pedal verwendest du besonders gerne? Schreib mir dazu auf YouTube einen Kommentar, wenn du magst!