<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Geld verdienen als Musiker - In diesen Jobs bin ich gescheitert!

10 Jobs gescheitert klein
Geld verdienen als Musiker: In diesem Video erzähle ich von 10 Jobs meiner Vergangenheit, in denen ich mich als Gitarrist mit mehr oder weniger Erfolg versuchte. Über dieses Video haben sich bereits viele Menschen aufgeregt, die der Meinung sind, ich solle doch bitte nicht so "rumjammern". 🤭 Daher hier noch mal die Klarstellung: Es handelt sich um der Unterhaltung dienende, nicht ganz ernst gemeinte Anekdoten aus meiner Vergangenheit. Mir geht es heute sehr gut. 😜

Sieh dir hier das Video an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=RpdLzDePrgU

Schreib mir dazu gerne unten oder auf YouTube einen Kommentar!