<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarre lernen - Welcher Gitarrenlehrer passt zu dir?

Gitarrenlehrer finden klein
Du möchtest Gitarre lernen und wünschst dir dazu den perfekten Gitarrenlehrer? Oder du spielst schon seit Jahren und brauchst jetzt die Unterstützung eines Lehrers, um weiterzukommen? In diesem Video helfe ich dir, den passenden Gitarrenlehrer für deine Bedürfnisse zu definieren, damit du weißt, worauf du achten solltest.

Sieh dir hier das Video zum Thema "den passenden Gitarrenlehrer finden" an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=IJlisv5LiB0

Welche Erfahrungen hast du mit Gitarrenlehrern gemacht? Gute? Schlechte? Hinterlasse mir doch dazu unten einen Kommentar!

Zu dem im Video erwähnten kostenlosen Videokurs kannst du dich HIER anmelden!