gitarre Anekdoten | Gitarren-Blog
<i>Wöchentlich</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Wöchentlich neue Videos

gitarre Anekdoten

5 schlechte Ratschläge (nicht nur) für Gitarristen

5 schlechte Ratschläge klein
In diesem Video geht es um 5 schlechte Ratschläge, die ich in meiner Laufbahn als Gitarrist erhalten habe. Ich möchte dir helfen, indem ich dir Ratschläge und Tipps nenne, auf die du besser nicht hören solltest!Weiterlesen...
Comments

10 nervige Songs für Gitarre

10 Songs klein
In diesem Video geht es um 10 Songs für Gitarre, von denen (fast) jeder Gitarrenlehrer genervt ist.
Es gibt unheimlich schöne Gitarrensongs, jedoch auch einige, die man als jahrelanger Gitarrenlehrer einfach nicht mehr hören, geschweige denn unterrichten will. 10 der (für mich) nervigsten Gitarrensongs nenne ich dir im Video!Weiterlesen...
Comments

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.